Home
Wir über uns
Pflegeplanung
Fortbildungen
Arbeitsanleitungen
Kontakt
Bestellung
Gästebuch
Forum
Impressum
Anfahrt
   
 


  • Wie stellen Produkte her, die es ermöglichen die Pflege alter und kranker Menschen qualitativ zu verbessern und dabei gleichzeitig die Arbeit für das Pflegepersonal zu minimieren.
  • Die angebotenen Produkte sind von einer examinierten Krankenschwester in der täglichen Arbeit entwickelt und werden ständig ergänzt.
  • Unsere Produktpalette besteht aus einer standardisierten Pflegeplanung im Karteikartenformat sowie weiteren Ausarbeitungen, die z.B. als Fortbildungen genutzt werden können.


Fariba Motamedi-Kordestani wurde 1956 in Teheran (Iran) geboren. Nach dem Abitur studierte sie an der amerikanischen Universität. Nach ihrer Ankunft in Deutschland 1979 studierte sie an der Universität Mainz. Ihre Ausbildung zur Krankenschwester begann sie 1996. Schon in der Ausbildung stellte sie fest, dass es zum Thema Pflegeplanung kaum brauchbare Vorlagen gab. Bereits zu dieser Zeit entstanden die ersten Karteikarten. Seit 2002 ist die Sammlung auch käuflich.